
Für jedes Unternehmen der richtige Webkatalog bzw. Branchenbuch Eintrag und das richtige Angebot
Ob mittelständisches Unternehmen, StartUp oder Filialist. Wir bieten für jedes Unternehmen die individuelle Lösung an. Mittelständische Unternehmen möchten sich in der Regel mit wenig Pflegeaufwand in den wichtigsten Webkatalogen und Öffnungszeitenbüchern präsentieren.Für Filialisten bieten wir spezielle Rabatte an, damit auch wirklich jeder Ihrer Standorte in der Suche auftaucht. Je nachdem wie gut Ihre Seite dann optimiert ist, tauchen Sie möglicherweise sogar dann zu lokalen Suchanfragen mit Ihren Produkten auf. Wir geben unseren Filialisten Kunden ein hervorragendes Tool an die Hand, womit zuverlässig alle Standorte zentral verwaltet und gepflegt werden können. Gerne übernehmen aber wir auch die komplette Verwaltung Ihrer Einträge. Zum Beispiel könnten Sie auch Ihren Franchisenehmern einen standardisierten Eintrag in die wichtigsten Verzeichnisse und Kataloge ermöglichen um Ihren Partnern den Einstieg in die Digitalisierung zu ermöglichen. Digital MashUp bietet Unternehmen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort und Lokal anbieten große Möglichkeiten und Chancen, sich von den eigenen Kunden besser finden zu lassen und die lokale Sichtbarkeit eklatant zu erhöhen.Wir garantieren Ihnen mindestens 30 Einträge in Webkataloge
Unser Partner Omnea bietet eine Garantie, innerhalb von 30 Tagen in 30 verschiedene Webkataloge sich eintragen zu lassen. Darunter Namenhafte Verzeichnisse wie :Nutzen Sie Ihre Chance und fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an. Wir geben Auskunft, für welche Branchenverzeichnisse wir Sie hinzufügen können.Jetzt sparen, wenn sie Ihren Google MyBusiness Eintrag selber pflegen!
Der wichtigste Webkatalog Eintrag ist und bleibt Google MyBusiness. Wir prüfen mit Ihnen zusammen einmalig Ihren Google MyBusiness Branchenbuch Eintrag auf Validität- Das weitere Vorgehen stimmen wir dann selbstverständlich mit Ihnen ab. Durch die eigenständige Pflege Ihres Google MyBusiness Profiles, können wir Ihnen ein noch günstigeres Angebot machen.Webkataloge, ein wichtiger Teil der Local SEO-Strategie und im Location Marketing
Je genauer und einheitlicher Google weiß, wo Sie sind, was Sie tun und wo zum Beispiel Ihre bevorzugten Liefergebiete sind, desto einfacher finden auch Ihre Kunden Sie. Lassen Sie sich über Routenplaner und Öffnungszeitenkataloge finden und bestellen Sie noch heute eine qualitative Überprüfung Ihrer Local SEO Strategie. Das Kunden sich im Internet über Produkte und Dienstleistungen informieren und diese dann in der Nähe kaufen, nennt man ROPO Effekt Kunden. Diese Kunden recherchieren online und kaufen in der Nähe (Research Online Purchase Oflline). Daher ist es auch für Sie wichtig Google ganz klar mitzuteilen, welche Dienstleistung und welches Produkt Sie wo anbieten. Das sogenannte Location Marketing bietet Ihnen viele Möglichkeiten sich besser finden zu lassen.Warum die Daten in Webkatalogen einheitlich sein sollten
Wer in Google unter bestimmten Begriffen, wie zum Beispiel dem Firmennamen, gefunden werden möchte, sollte stets darauf achten, dass die Informationen einheitlich abgelegt sind. Wichtig dabei sind die sogenannten NAP Daten (Name Adress Phone). Je einheitlicher Google diese Informationen vorfindet, desto besser wird eine Webseite von Google hervorgehoben. Dies geschieht meist mit einem Eintrag in der Seitenleiste bei Google.
Dieser Eintrag erscheint nur, wenn diese NAP Daten möglichst einheitlich sind. Mit einheitlich ist gemeint, dass man zum Beispiel nicht die Straße in einem Webkatalog abkürzen kann und im nächsten die Straße ausgeschrieben schreibt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Webseite unter Ihrem Firmenname auf der Seite angezeigt wird.
In jedem Webkatalog einheitliche Texte nutzen
Ein wichtiger Aspekt zur Auffindbarkeit in Branchenbüchern, Webkatalogen und Öffnungszeitenbüchern ist, dass genau beschrieben wird, welche Liefergebiete Sie haben, wo Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erbringen. Öffnungszeiten einheitlich hinterlegt, sind ein weiteres Plus für Google.Das Team von Digital MashUp optimiert Ihre Webkatalog Einträge und achtet genau auf die richtige Anzahl von Zeichen in Ihrer Werbebotschaft und wie sich Ihr Unternehmen in Google präsentiert. Zentrale Verwaltung Ihrer Webkatalog Einträge und Online Profile, einheitliche Texte und NAP Daten und Unterstützung bei der Auswahl Ihrer Suchbegriffe.. Für uns ein selbstverständlicher Anspruch auf dem Weg zu Ihrem korrekten Branchenbucheintrag.Folgende Vorgaben empfehlen wir für Ihren Webkatalog Eintrag
- Standardbeschreibung sollte eine Länge von 250 Zeichen nicht überschreiten
- Detailbeschreibung sollte eine Länge von 1000 Zeichen nicht überschreiten
- Maximale Keyword Anzahl sollte auf 10 begrenzt werden
- Straßennamen nicht abkürzen (wie zum Beispiel Blumenstr.)
Zentrale Verwaltung Ihrer Webkatalog Einträge und Online Profile
Mit unseren starken Partnerunternehmen, stellen wir sicher, dass alle Ihre Unternehmenseinträge, auf Basis Ihrer Vorgaben umgesetzt werden. Wenn Sie es wünschen können Sie auch diese Informationen selber verwalten. Daher zögern Sie nicht und lassen Sie sich ein individuelles Angebot von unserem Team erstellen. Auch im Rahmen einer Strategieberatung für Digitalisierung bieten wir diese Dienstleistung mit an, weil gerade dies ein wichtiger erster Schritt in Richtung Digitalisierung ist.Jetzt noch mehr erfahren, wie man im Internet auch ohne Webseite gefunden wird